Die Deutsche Gesellschaft für Biofeedback trauert um Dr. Jörg Heuser !

Unser Gründungsmitglied, langjähriges Vorstandsmitglied und Präsident über zwei Amtsperioden in der DGBfb, Dr. Jörg Heuser, ist leider am 01. Februar 2019 viel zu früh von uns gegangen.

Sein Tod kommt für uns alle überraschend, auch nach seiner aktiven Amtszeit hatte er die DGBfb immer wieder unterstützt (so zum Beispiel als Kassenprüfer in schwierigen Zeiten); viele kennen ihn als freundlichen und humorvollen Menschen aus unseren Mitgliederversammlungen und von den Jahrestagungen.

Wir verlieren einen wohlwollenden Unterstützer, einen wahrlichen „Biofeedbacker“, der schon in frühen Zeiten für das Biofeedback eintrat, und einen Freund, der uns über lange Jahre begleitet hat.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie!

In stiller Trauer

Für den Vorstand der DGBfb:

Lothar Niepoth

Präsident

 

jheuserBild

 

Dr. Jörg Heuser