Zur Verstärkung unserer Teams in einem wachsenden Neuropsychiatrie- und Psychotherapiezentrum in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten männlichen Ergotherapeuten mit Interesse im Bereich Neurofeedback in Vollzeit, eventuell auch Teilzeit möglich. Die Arbeit soll in einer Ergotherapiepraxis in Anbindung an eine Nervenarztpraxis stattfinden. Dort werden alle neurologischen und psychosomatisch-psychiatrischen Krankheitsbilder behandelt. Eine Ergotherapiepraxis soll unabhängig von der Arztpraxis, aber in enger fachlicher Zusammenarbeit geführt werden. Es stehen umfangreiche Diagnostik und Therapiemöglichkeiten zur Verfügung.  Wir sind ein junges, motiviertes Team. Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Vorausgesetzt werden Teamfähigkeit, Engagement, Flexibilität und die Bereitschaft, Neues zu erlernen.Wir freuen uns über Ihre Bewerbungen, gerne auch telefonisch.

Kontakt über:

Praxis Schmidt-Staub

Osterfelddamm 105

30627 Hannover

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.:0511-34052817

Ansprechpartner sind Herr oder Frau Schmidt-Staub.