Referenten
Dr. Krombholz, Martin Boncek
Datum/Uhrzeit
04.11.2023, 10:00 – 18:00 Uhr
Kosten
150.00 € (Nichtmitglieder) / 115.00 € (Mitglieder)
Beschreibung
Der Workshop bietet die Möglichkeit, die im Rahmen der Ausbildungsrichtlinien der DGBfb geforderten Supervisionsstunden für peripheres Biofeedback und Neurofeedback als Gruppensupervision durchzuführen.
Es wird gebeten, die für die Fallvorstellung benötigten Dokumentationen (Anamnese, Therapieziele, Kurvenverläufe, ggf. Fragestellung und Problemstellung) per E-Mail oder Post einzureichen.
In den Schulungsräumen ist ausreichend Platz vorhanden, so dass auch eigene Biofeedbackgeräte mitgebracht werden können.
Termine für Einzel-Supervision bei M. Boncek (peripheres Biofeedback) oder Dr. Krombholz (peripheres Biofeedback und Neurofeedback) sind nach Absprache möglich.
Online-Kurs
Die Veranstaltung wird über das Videokonferenztool “Zoom” durchgeführt. Nach der Anmeldung bekommen Sie eine Buchungsbestätigung zusammen mit der notwendigen Info über die Online-Durchführung.
Anmeldung
Um sich anzumelden, füllen Sie bitte das Online-Formular aus. Alternativ verwenden Sie die PDF-Anmeldung.
Mitglieder haben neben den vergünstigten Kursgebühren noch weitere Vorteile.